UNSERE PHILOSOPHIE

Weniger ist mehr – wir haben uns klar positioniert und auf das Steuer- und Rechtswesen spezialisiert. Hier sind wir ausschließlich tätig. Wir haben uns über Jahre Kompetenzen erarbeitet, ein Netzwerk von Kandidaten und Kanzleien aufgebaut – und es ist schön zu beobachten, wie aus kleinen Steinen sich ein immer größeres Mosaik entwickelt. Unser Netzwerk baut sich konsequent aus und auch wir wachsen mit unseren Erfahrungen.

Unser wichtigster Faktor ist hierbei immer der Mensch mit seinen persönlichen Fähigkeiten, Wünschen und Zielen.

Nach der Berufsausbildung in einer Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Sportmanagement habe ich über viele Jahre in Unternehmen in der Geschäftsleitung und im Personalbereich gearbeitet.

Hier habe ich auch einschlägige Erfahrung im HR Bereich und der Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal gesammelt.

Viele Jahre war ich im Verbund der Personal Total als Personalberater überaus erfolgreich tätig.
Mein Aufgabenbereich umfasst das „Steuer- und Rechtswesen“, indem ich seit Jahren ausschließlich tätig bin. Hier besetze ich Positionen vom Fachpersonal bis zum Mandatsträger.

– MICHAEL BÖTTCHER

Wir haben ein starkes Team!