UNSERE PHILOSOPHIE

Weniger ist mehr – wir haben uns klar positioniert und auf das Steuer- und Rechtswesen spezialisiert. Hier sind wir ausschließlich tätig. Wir haben uns über Jahre Kompetenzen erarbeitet, ein Netzwerk von Kandidaten und Kanzleien aufgebaut – und es ist schön zu beobachten, wie aus kleinen Steinen sich ein immer größeres Mosaik entwickelt. Unser Netzwerk baut sich konsequent aus und auch wir wachsen mit unseren Erfahrungen.

Unser wichtigster Faktor ist hierbei immer der Mensch mit seinen persönlichen Fähigkeiten, Wünschen und Zielen.

Nach der Berufsausbildung in einer Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Sportmanagement habe ich über viele Jahre in Unternehmen in der Geschäftsleitung und im Personalbereich gearbeitet.

Hier habe ich auch einschlägige Erfahrung im HR Bereich und der Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal gesammelt.

Seit vielen Jahren bin ich im Verbund der  als Personalberater überaus erfolgreich tätig.
Mein Aufgabenbereich umfasst das „Steuer- und Rechtswesen“, indem ich seit Jahren ausschließlich tätig bin. Hier besetze ich Positionen vom Fachpersonal bis zum Mandatsträger.

– MICHAEL BÖTTCHER

War es Zufall oder eher überfällig – mein Einstieg vor einigen Jahren in die Personalberatung? Ich denke ein wenig von Beidem… wie so oft im Leben.

Als staatlich geprüfte Betriebswirtin sammelte ich langjährig Erfahrung im HR und Managementbereich einer großen Hamburger Künstleragentur sowie einer Steuerberatungsgesellschaft.

Heute bin ich als Geschäftsführerin der SPHR-Personalberatung in meinem persönlichen Traumjob angekommen.

– ANGELA SCHULZE-PASCHEN

Wir haben ein starkes Team!